• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren-, Blasenentzündung/Harnwegsinfekt usw.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren-, Blasenentzündung/Harnwegsinfekt usw.

    Hallo zusammen,

    folgendes ich hatte im April 2011 eine schwere Nierenbeckenentzündung jetzt (21.07.2011) habe ich schon wieder eine Entzündung in diesem Bereich. Wie kann ich in Zukunft so was verhindern...

    Danke

  • Re: Nieren-, Blasenentzündung/Harnwegsinfekt usw.


    Ein Harnwegsinfekt ist bei Frauen häufig. Das kommt dadurch, dass After und Scheide ziemlich eng beeinander liegen und dadurch die Bakterien auch in die Harnröhre gelangen können. Durch fachgerechtes "säubern", hat man schon das meiste getan. Außerdem ist viel trinken wichtig, Nieren warm halten, alles andere sollte mit dem Arzt abgeklärt werden.
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Nieren-, Blasenentzündung/Harnwegsinfekt usw.


      Am trinken kann es nicht liegen ich trinke am Tag so um die 3 Lieter (nur Mineralwasser, vielleicht auch etwas Tee zwischendurch) und Sauberkeit ist sowieso das wichtigste... Ich glaube da liegt es schon eher am Warm halten....

      Danke

      Kommentar