• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andullationstherapie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andullationstherapie

    Ich bekam ein Prospekt von der Süddeutschen Gesellschaft für Andullationstherapie e.V. 76133 Karlsruhe.
    Wer hat damit schon Erfahrungwen gemacht bei Arthrose in fast allen Gelenken. Es ist eine Studie herausgekommen zum Einfluss auf die Befindlichkeit und Schmerzen. Ich werde im August dieses mal ausprobieren. Da ich auch noch andere chronische Erkrankungen habe, wie Diabetes und Bluthochdruck und Schilddrüsenunterfunktion sollte die Therapie von Nutzen sein.
    Würde mich über Zuschriften der Erfolge oder Nichterfolge von Anwendern freuen. Oder ist alles nur ein Nepp?

    Ein Schmerzpatient