#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betroffener borderliner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betroffener borderliner

    hallo ich habe borderline . naja ich ver suche mit der krankheit um zu gehen .da sie ja nicht weg geht.was ich dagegen tue .ich bekomme medikamente, hab eine therapeutin .den ich möchte keine klinik haben da ich in einer war die nichts gebracht hat.und ich gehe einmal in der woche in einer selbsthilfegruppe.das hilft mir einwenig . und gibt mir die kraft weiter zu kämpfen.falls ihr fragen habt da kann ich einwenig helfen .


  • Re: betroffener borderliner


    Ich finde es sehr bewundernswert, wie Sie mit Ihrer Erkrankung umgehen, ganz klasse ! Dass Sie sich mit Ihrer Erkrankung auseinandersetzen, in Selbsthilfegruppen tätig sind und andere Menschen beraten wollen, die die gleiche Erkrankung haben wie Sie, finde ich sehr gut. Machen Sie so weiter. Es werden sich bestimmt hier Menschen finden, mit denen Sie über die Erkrankung schreiben können.
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: betroffener borderliner


      ich danke ihnen das sie das so geschrieben haben .ja ich möchte manche menschen die die gleiche krankheit haben.
      einwenig mut machen .ich weiß es ist nicht einfach hilfe zu holen da rede ich aus meiner eigener erfahrung. aber ich denke manche menschen werden solche beiträge lesen .
      und vieleicht mut machen sich helfen zulassen .

      Kommentar

      Lädt...
      X