• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betriebspsychologe/in vertrauen !?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriebspsychologe/in vertrauen !?

    Hallo. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber ich probiere es mal.

    Ich arbeite bei einem großen Unternehmen der u.a. auch Psychologen beschäftigt. Nun meine Frage: Wie weit kann man denen trauen, so dass es wirklich anonym bleibt? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich würde ihn/sie gerne zu rate ziehen, da ich große Probleme mit Kollegen / Vorgesetzten habe. Weiß jetzt aber nicht, ob es nicht dann noch größere Wellen schlägt und ich noch mehr Stress und ärger bekomme.

  • Re: Betriebspsychologe/in vertrauen !?


    hi runnerle
    das kommt auf dem psychologen selber an ob man ihn vertrauen kann oder nicht aber er hat dir gegenüber eine schweigepflicht und darf nichts ausplaudern und wenn er das doch tut dann kannst du ihn verklagen und er würde seinen beruf verlieren
    lg kiroho

    Kommentar