• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein nach Stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein nach Stuhlgang

    Hallo,

    zur Zeit leide ich nach dem Stuhlgang an einem komischen Unterleibsziehen, leichter Übelkeit und Unwohlsein.
    Der Stuhl selbst zeigt keine Befunde, jedenfalls kann ich nichts feststellen.
    War vor ca 5 Wochen am Epstein Barr erkrankt, zudem hatte ich eine vergrößerte Leber und Milz, könnte etwas Organisches dahinterstecken? Oder evtl. zerstörte Darmflora?
    Beim Azrt war ich schon, Milz und Leber sind wieder okay, Leukozyten sind herabgesetzt. Schwangerschaft ausgeschlossen.

    liebe Grüße

  • Re: Unwohlsein nach Stuhlgang


    Hallo,
    ob etwas an den Organen vorliegt, kann nur der Arzt vor Ort sagen, dazu ist das Internet nicht geeignet.
    Wurden denn schonmal ein Ultraschall vom Bauch gemacht, oder etwas anderes Bildgebendes?
    Auf jeden Fall würde ich nochmal, das Blut untersuchen lassen, ob wieder alles in Ordnung ist- großes Blutbild mit Differenzierung. Ansonsten sollte man der Ursache für die Leber und Milzschwellung auf den Grund gehen.
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Unwohlsein nach Stuhlgang


      Hallo Ela,
      genau diese Probleme hatte ich lange Zeit,
      dann stellte sich heraus, dass ich eine Enddarmentzündung hatte.
      Vielleicht ist ja auch Ihr Darm durch die Vorgeschichte angegriffen. Ich würde jedoch dringend raten, nochmal einen Arzt aufzusuchen und genau abklären zu lassen, was wirklich die Ursache ist.
      LG Chris

      Kommentar