#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Kopf! Hilfe! Blockarde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Kopf! Hilfe! Blockarde!

    Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und bin echt am verzweifeln. Seit Oktober 2010 habe ich mit meinem Kopf große Probleme und kann diese nichtmal richtig beschreiben.

    Es handelt sich um eine Art ''Matschbirne'' wie wenn man eine richtige Grippe hat. Mit einem leichten Benommenheitsgefühl, manchmal ganz leichtem Schwindel, starken Konzentrationsproblemen und durch das ganze bedingt auch eine gewisse Antriebslosigkeit! Wie eine Art Blockarde im Kopf....

    Das ganze habe ich nun seit Oktober 2010. Ich war dort auf dem Oktoberfest wo natürlich viel Bier geflossen ist. Nach 12 Stunden feiern sind wir noch in eine Disko gezogen in der es mit WodkaRedbull weiterging.... Irgendwann hab ich dann einen Filmriss gegen Ende und weiß erst wieder was als ich morgens im Bett aufgewacht bin. Da ich alleine heimbin kann mir auch keiner etwas zu meinem Rückweg sagen. Morgens war alles normal außer der übliche Kater.... Als wir dann 2 Tage wieder daheimwaren, und es mir so wieder superging habe ich dieses komische Gefühl im Kopf gemerkt. Und seitem ist es nichtmehr weggegangen. Manche Tage ist es schlimmer an manchen weniger schlimmer aber ich erkenne kein richtiges Muster.... Oft aber nicht immer geht es mir abends besser...Was kann das sein?

    War schon beim HNO,Neurologen,Hausarzt,Zahnarzt,Hautarzt,Augenarz t,Osthepaden,Orthopäden. Habe verschiedene Blutbilder gemacht bekommen sowie CT Kopf, EEG, MRT HWS, Röntgen LWS BWS und überall ist nicht so richtig etwas rausgekommen. Ein Neurologe tippt auf Spannungskopfschmerzen ein zweiter auf Burnout, Psychsomatisches Problem. Mein Ostheopaden sagen das es von der HWS kommt. so langsam weiß ich nichtmehr was ich noch glauben und machen soll


  • Re: Probleme mit dem Kopf! Hilfe! Blockarde!


    tja
    viele ärzte viele diagnosen
    kenn ich
    hattest du am oktoberfest vllt eine pille genommen?
    es könnte auch sein daß du einen unfall oder schlägerei hattest an den du dich nicht erinnern kannst (wg alkohol)
    normaler weiße würde ich schreiben das du zum arzt solltest aber das ist ja wohl in deinen fall überflüssig
    ich wünsch dir trotzdem gute besserung
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Probleme mit dem Kopf! Hilfe! Blockarde!


      hi baschtel,

      wurden denn deine leberwerte und schilddrüsenwerte mal bestimmt?
      wie ist dein blutdruck?
      wie ist den blutzucker?

      dein osteopath denkt dass es von der halswirbelsäule kommt? was meint er denn was du dann machen kannst? bzw. er?

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X