#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innenbandanriss Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenbandanriss Knie

    Hallo,
    ich bin unglücklich gestürzt und mein Orthopäde stellte den Verdacht eines Meniskusrisses auf. Lt. MRT hat sich dieser Gott sei Dank nicht bestätigt.. Es ist ein Innenbandanriss.
    Seit zwei Tagen geht es mit der Heilung gut voran. Im Moment ist es so, dass ich nur nach Ruhigstellung Schmerzen habe, also z.B. wenn ich morgens aufstehe oder länger auf dem Sofa/am Schreibtisch saß. Nach etwa 4 Stunden legt sich der Schmerz (bei Bewegung) und ich gehe eigentlich schmerzfrei.
    Was meint Ihr, wann verschwindet dieser Schmerz nach Ruhigstellung auch.
    Wollen eigentlich noch gerne in Urlaub, aber ich möchte mein Knie erst richtig heil wissen.
    Danke


  • Re: Innenbandanriss Knie


    Hallo,

    also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man Geduld haben muss.
    Eine Pauschalaussage kann man hier nicht treffen, da jedes Knie ebenso einzigartig ist wie wir Menschen.
    Bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es.
    Das du selbst sagt, dass die Heilung gut vorangeht, ist auf jeden Fall gut ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X