#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nicht ok!? Warum???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nicht ok!? Warum???????????

    Hallo!!!
    Ich gehe öfters mal Blut spenden!!Heute kam ein Brief,irgendetwas ist mit dem Blut nicht ok??!!(:8)Ich soll in 3 Wochen wiederkommen,dann wollen Sie mich nochmals untersuchen!Und eine Blutprobe nehmen!Ich soll außerdem nicht beunruhigt sein,es muß nicht auf eine Krankheit hinweisen!!Die Untersuchungen und Meßungen wären immer so genau das es sich auch um etwas harmloses handeln kann!!!Aber alles leichter gesagt als getan!!!Was könnte es denn sein????????Wer hatte das auch schonmal?????????(|8))


  • Re: Blut nicht ok!? Warum???????????


    Hallo,

    das wird Ihnen hier niemand seriös beantworten können: Setzen Sie sich mit einem Arzt des Blutspendeunternehmens in Verbindung und fragen Sie konkret nach. Das steht Ihnen zu.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: Blut nicht ok!? Warum???????????


      Hallo,
      was wurde denn bei der Blutuntersuchung festgestellt?
      Ohne genaue Vorgabe dieser Information, kann diese Frage nicht richtig beantwortet werden.
      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: Blut nicht ok!? Warum???????????


        Das ist ein wichtiger Vorteil des Blutspendens, dass evtl. Normabweichungen sofort bekannt werden und nicht erst z.B. bei der naechsten jaehrlichen Routineuntersuchung. Da hier im Forum keine Hellseher sind, kann natuerlich auch niemand sagen, worum es sich handelt. Wenn du keine Beschwerden hast, ist es wahrscheinlich harmlos.

        Kommentar


        Lädt...
        X