• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suizidgedanken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suizidgedanken

    hallo

    ich will nciht mehr.
    ich habe schon länger mal suizidgedanken,letztens hatte ich den drang es zutun.
    ich habe angst.
    ich bin in thera,meine thera meinte,ich müsse selbst wissen,ob ich suizidal bin....
    ich weis nciht,wss ich machen soll

  • Re: suizidgedanken


    Hallo regentropfen. Hast Du momentan vielleicht zu viel Stress? Ist etwas schlimmes in den letzten 2 Jahren in Deinem Leben passiert? LG Chanea.

    Kommentar


    • Re: suizidgedanken


      eigentlich kann es keiner verstehen,es ist alles ok..
      aber halt nur äusserlich.
      wieso grad das zeitlimit letzte 2 jahre?
      aber ja,einemenge.
      im mai 2010 brach ich zusammen,alsmich ein missbrauch von 13 einholte,dann kam raus,das auch mein stiefvater mich angefasst hat,dann habe ich den,der mich mit 13...angezeigt,meine mutter stürzte ab in ihrer alkkrankheit usw....

      Kommentar


      • Re: suizidgedanken


        hi regentropfen
        ich rate dir dringend hilfe zuholen denn so ein mißbrauch das holt einen auch nach jahre ein (weiß ich aus erfahrung)
        das ist eben was traumatisches was zu schlimmen depris führen kann und du solltest dagegen ankämpfen
        wende dich z.b an "sprachlos.ev"
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: suizidgedanken


          ich bin ja schon in therapie

          Kommentar


          • Re: suizidgedanken


            Hallo regentropfen,

            wie geht es dir jetzt?
            Dein letzter Eintrag ist schon 3 Wochen her.

            Ich weiß nicht, wie du dich fühlst und was bei dir so los ist. Aber ich bin eine Hinterbliebene. Meiner Mutter hat sich das Leben vor 6 Jahren genommen.
            Es ist schwer damit klar zu kommen. Und ich finde nichts rechtfertigt den Freitod. Was auch immer in deinem Leben gerade schief läuft, versuche gemeinsam mit deinem Therapeuten oder deiner besten Freundin/Freund eine Lösung zu finden. Vertrau dich jemandem an. Es kann auch jemand unbekanntes sein (wie hier im Forum).

            Teile dich uns einfach weiter mit, und du wirst sehen wir finden eine Lösung.

            Kraftvolle Grüße

            Anika

            Kommentar


            • Re: suizidgedanken


              hallo
              ich bin in einer tagesklinik.
              wie esmir geht? naja...
              lg

              Kommentar



              • Re: suizidgedanken


                Hallo regentropfen,

                das ist gut.
                Ich hoffe dir wird dort geholfen.
                Ich wünsche es dir von Herzen.

                Liebe Grüße

                Anika

                Kommentar