#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr helle Haut ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr helle Haut ?

    Hallo
    Ich habe eine kurze Frage. Ich habe bemerkt dass meine Haut immer heller und heller wird ( v.a. im Bauch/Brustbereich)
    Ich habe kein allzugroßes Problem damit. Tut ja nicht weh oder so was
    Ich habe nur das Gefühl dass sie immer heller und heller wird..
    letztes Jahr Sommer konnte ich im unteren Bauch bereich seitilich die zwei großen Venen ( oder Arterien..müssten aber Venen sein) sehr gut erkennen.
    Mitterweile ( heute) erkenne ich eigebntlich im gesamten Bauchbereich die Venen und Arterien.
    Auch an meinen Armen und beinen sehe ich sie.
    Ist das schlimm?
    Kann da irgendein Minaeral- Vitamin Mangel etc Vorliegen?
    Lg
    meli


  • Re: Sehr helle Haut ?


    Liebe Meli, ich habe dasselbe wie Du. Mir ist bist jetzt nicht bekannt das es etwas schlimmes ist. Ich finde, es sieht nur etwas unschön aus. Ich denke wenn es etwas schlimmes sein sollte, würde es weh tun!? LG Chanea.

    Kommentar

    Lädt...
    X