• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit seit 5 Tagen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit seit 5 Tagen

    Hallo,
    mein Problem ist, dass ich seit 5 Tagen heftigste Übelkeit verspüre. Es fing Sonntag an, normal gefrühstückt, 1 Stunde später wurde mir auf einmal dermaßen übel und seitdem hält diese Übelkeit an. Ich muss nicht erbrechen, sondern mir ist einfach nur schlecht und das den ganzen Tag. Habe schon öfters eine Magenschleimhautentzündung gehabt, die hatte aber ein anderes Krankheitsbild. Habe auch schon "auf Verdacht" Pantozol genommen, die ich noch zu Hause hatte. Wenn ich jetzt zum Arzt gehe, ist das Problem ja auch, dass man nicht ohne umfangreiche und längerfristige Untersuchungen sagen kann, was es sein könnte. Ich werde natürlich trotzdem jetzt mal einen Termin machen. Hat jemand schon mal etwas Ähnliches gehabt?

    Sternchen44

  • Re: Übelkeit seit 5 Tagen


    Hallo Sternchen44,
    hört sich für mich vielleicht nach einem Reizdarm od. Nahrungsunverträglichkeit an. Vielleicht hast ja auch was falsches gegessen. Am besten ist aber in so einem Falle eine ärztliche Untersuchung.

    Kommentar