• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    hallo, ich bin die steii und 20 jahre alt. seit über 6 monaten habe ich ständige kopfschmerzen auf der rechten kopfseite. diese ziehen in den nacken und verlaufen sich mit auf´s auge und nasenbluten. sie sind meist so unerträglich das nicht mal kopfschmerztabletten helfen. ich war sogar schon beim arzt und hno-arzt. beim hno musste ich einen hörtest machen und habe diesen schlecht überstanden, der arzt meinte ich würde auf dem rechten ohr sehr schlecht reagieren. habe hier gelesen was es alles sein kann und hab etwas angst. demnächst muss ich in die radiologie und hoffe das beste. könnt ihr mir vllt weiter helfen?