• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete Waden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete Waden

    Hallo,

    ich (w,28,47kg) habe seit mind 4 wochen verhärtete Waden. Ich war einige Male joggen, ich gebe es zu ich habe mich wohl nich korrekt aufgewärmt. Dann ist es passiert, beim letzten mal joggen sind die waden hart geworden und ich musste aufhören. Habe dann 3 Tage am Stück harte waden gehabt aber keine Krämpfe. Dann hab ich die Waden massiert und es wurde auch langsam besser. Jetzt ist es so, wenn ich morgens aufstehe sind die Waden weich. Gehe ich aber los zur arbeit merke ich wie sie wieder hart werden. Wenn ich auf arbeit angekommen bin sind sie so hart das ich einen richtigen druck in den waden habe. Das kann doch nicht sein, warum werden die waden ständig hart? Der Orthopäde hat erst in 2 wochen nen termin für mich.



    Hilfe