• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenscheidentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheidentzündung

    Hallo,
    ich hatte von Ende Oktober letzen Jahres bis Mitte Januar eine Sehnenscheidentzündung an beiden Armen (rechts viel schlimmer als links). Da es nicht wegging hat meine Ärztin mir 2 mal Kortision gespritzt, aber nur rechts. Es wurde besser und verheilte. Mittlerweile kommen die Schmerzen aber im rechten Arm wieder und die Schicht unter der Haut (an der Stelle wo ich die Spritze bekommen habe) ist weg..... das heißt es sieht im Gegensatz zur anderen Hand irgendwie abgemagert aus. Tut mir Leid es ist wirklich schwierig zu beschreiben...
    Ist das für Kortision normal oder wieso passiert das? Und wieso kommt es nochmal, denn ich habe meine Hand nicht mehr angestrengt oder bestimmte Bewegungen oft wiederholt?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße