• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende Schwächeanfälle

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende Schwächeanfälle

    Hallo, (8))

    Ich bin 57 Jahre alt und habe seit vielen (ca. 25 Jahren) in unregelmäßigen Abständen akute Schwächezustände. Das äußert sich darin, dass mir schlecht wird, schwarz vor Augen wird,
    schwindelig, kurzatmig werde und mich in dieser Phase nicht mehr auf den Beinen halten kann. Manchmal kommen noch extreme Schmerzen in beiden Beinen dazu. Ich fühle mich danach tagelang schlapp und ausgepowert.

    Bis jetzt konnte noch kein Arzt feststellen, was es ist.
    Dann und wann wurde bei Untersuchungen diagnostiziert, dass mein Hb Wert schlecht ist und jetzt wurde bei einem Check up ein extremer B12 Mangel bei mir festgestellt.
    Kann dieser B12 Mangel mit diesen Unpässlichkeiten zu tun haben??? Ich möchte endlich mal Klarheit haben. (8D)
    Kann mir irgend jemand helfen bzw. ein Tipp geben?

    Danke vorab!

    Asta