#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm

    Was habe ich?Seid einem halben jahr verliere ich extrem viel gewicht obwohl ich gut ess u.wenig stress habe.meine augen nase mund brennen ständig besonderst nach dem essen oder tabletteneinnahme gelenkschmerzen müdigkeit usw.magen u darm spiegelung hat ergeben reizdarm u das der mageneingang nicht richtig schließt.bin langsam am ende.zu welchen arzt soll ich nur noch gehen?


  • Re: Reizdarm


    laß dich mal auf lebensmittelallergie untersuchen oder mache täglich eine liste was du ißt evtl verträgst du was nicht
    bei zöliakie (glutenunverträglichkeit) z.b. nimmt man auch sehr schnell ab und hat gelenkschmerzen bauchweh und symptome vom reizdarm
    wenn der hausarzt nicht weiterhelfen kann dann such mal einen "anthroposophischen arzt" weil die sind meißt sehr genau und gewissenhaft
    lg kiroho

    Kommentar


    • Reizdarm


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X