#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck im untereib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck im untereib

    hallo

    ich habe seit ein paar tagen leichten druck im unterleib. dazu kommt noch das ich leicht blähungen habe. es sind keine schmerzen eher ein leichtes ziehn das sich manchmal auch in die seiten zieht.
    was könnte das sein ?


  • Re: druck im untereib


    [quote JoyJoy123]hallo

    ich habe seit ein paar tagen leichten druck im unterleib. dazu kommt noch das ich leicht blähungen habe. es sind keine schmerzen eher ein leichtes ziehn das sich manchmal auch in die seiten zieht.
    was könnte das sein ?[/quote]

    Hallo das kann alles oder nichts sein, gehen sie zu ihren Hausarzt und schildern sie ihre Beschwerden, dieser kann sie besser beurteilen.

    Kommentar


    • Re: druck im untereib


      kann es sein daß du schwanger bist? ()))
      kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X