#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

migräne-anfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • migräne-anfälle

    hi ihr lieben
    ich habe mal eine frage,
    seit den 9.3 habe ich regelmäßig migräne-anfälle aber nicht so schlimm daß ich kopfschmerzen und übelkeit hätte aber ich kann keine lautstärke ab und das dauert höchstens 10 min. dann ist das wieder weg aber ich habe das so ca. 2-3 mal am tag
    es fing an als meine katze krank wurde da habe ich auf streß getippt aber er ist jetzt seit 2 wo. tot (was mich noch mitnimmt denn ich vermisse ihn er war wie ein kind für mich)
    muß ich zum arzt oder geht das von selber weg bzw. ist das nur ein streß-symptom oder vllt was ernstes?
    sowas hatte ich vorher noch nie
    ich würde mich über antworten freuen
    lg kiroho

Lädt...
X