#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV-Infektion

    Hallo ich hab folgende Frage. Ich war gestern zum Ohrlöcher schießen, nicht stechen. Nun hab ich im Internet die verrücktesten Sachen gelesen. Unter anderem, dass die Gefahr einer HIV-Infektion beim Ohrlöcher schießen sehr hoch sein soll. Entspricht das der Realität? Danke im voraus für eure Hilfe


  • Re: HIV-Infektion


    nein das entspricht nicht der realität
    beim schießen nimmt man ja eine pistole und somit besteht kein körperkontakt sebst wenn der ohrlochschießer hiv infiziert wäre könnte nichts passieren und sowieso wird ein profi immer handschuhe tragen
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X