#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchbeschwerden

    Hallo (:
    Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen.
    Seit den letzten Wochen hab ich fast täglich Bauchschmerzen an verschiedenen Bereichen des Bauches, besonders vor dem Stuhlgang stechen die Schmerzen..:S und nach dem Stuhlgang ist es dann so als wäre nie was gewesen.
    Ich ernähre mich sehr gesund ( Obst,Gemüse, viel Wasser, Abends keine Kohlenhydrate, Biodinkelbrot, etc.) und mache auch regelmäßig Sport.

    Deswegen wollte ich fragen was hält ihr davon, sollte man einen Arzt aufsuchen?

    Liebe Grüße (:
    Manüx3


  • Re: Bauchbeschwerden


    hi manüx,

    ich kann dir nur raten zum arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. wissen denn deine eltern bescheid? sie sollten mit dir zum hausarzt gehen.

    gruß und gute besserung,

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Bauchbeschwerden


      Hey Wusselinchen (:
      Danke für deine Antwort. Das Problem hat sich gelegt zum Glück (:
      Nur ich habe jetzt gemerkt sobald ich Joghurt esse, dann bläht sich mein Bauch so auf und ich habe dann ein Vollegefühl, allerdings wenn ich Milch mit Müsli oder Cornfalkes essen ist das nicht so :S
      Lactoseintoleranz kann es doch dann nicht sein, oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X