#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr der Herzmuskelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr der Herzmuskelentzündung?

    Guten Abend,
    wie bereits schon in einem anderen Forum geschildert, leide ich momentan an einer eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung. Habe 9 Tage lang Antibiotikum genommen, was nicht wirklich angeschlagen hat, es ist insgesamt nur leicht verbessert. Habe vom Arzt ein laut ihm nicht gerade unbedenkliches Antibiotikum verschrieben bekommen, was ich erst aber nicht nehme. Ich versuche momentan, das Ganze mit Hilfe von anderen "normalen" Tabletten, Imupret-Tropfen, Inhalieren und Salz-Spülungen in den Griff zu kriegen.
    Meine Frage: Wie hoch ist die Gefahr, dass ich eventuell eine Herzmuskelentzündung davontragen könnte? Ich mache zur Zeit extra keinen Sport, habe aber Angst, dass trotzdem etwas passieren könnte.
    Liebe Grüße.


  • Re: Gefahr der Herzmuskelentzündung?


    da du keinen sport machst ist die gefahr minimal mach dir keine sorgen und ess viele vitamine die das herz zusätzlich schützen
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X