#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechts in der Nierengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechts in der Nierengegend

    Hallo, ich habe eine Frage,

    ich habe seit dem Wochenende Schmerzen rechts in der Nierengegend, ich arbeite in der Altenpflege und hab mich verhoben seitdem habe ich diese Schmerzen je nachdem wie ich mich bewege.

    Nun wollte ich wissen ob dies evtl. auch eine Nierenbeckenentzündung sein könnte, wobei ich keine Schmerzen beim Urinlassen habe und auch nicht in der Bauchgegend.

    LG


  • Re: Schmerzen rechts in der Nierengegend


    Hallo sensualsoul85.
    Ich habe gerade eine Nierenbeckenentzündung (& Sand in meinen Nieren), am Anfang hatte ich auch keine Probleme beim Wasser lassen. Seitdem ich Schmerztropfen nehmen (vom Urologen verschrieben), bekomme ich Schmerzen, wie bei einer Blasenentzündung! Also, ich würde zum Onkel Doc gehen, & alles mal vernünftig durch checken lassen! Lg Chanea.

    Kommentar

    Lädt...
    X