#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu hoher ruhepuls?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu hoher ruhepuls?

    hallo,

    ich bin 19 jahre und mein ruhepuls liegt ständig bei um die 100 und mehr.schnelles gehen oder laufen kann ich deswegen vergessen,weil ich sofort keine luft mehr bekommen.
    woher kann dieser hohe puls kommen?
    in letzter zeit pocht mein herz auch sehr stark,wenn ich schlafen möchte und ich höre die schnellen herztöne auch im kopf.

    p.s.: ich habe eine körpergröße von 1,60m und wiege 48 kg

    liebe grüße


  • Re: zu hoher ruhepuls?


    Hallo Noeme,

    da lässt sich hier keine seriöse Antwort geben: es muß eine körperliche Untersuchung incl. Labor durchgeführt werden, um die Ursache dieser Tachycardie festzustellen.

    Sie werden den Hausarzt kontaktieren müssen.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: zu hoher ruhepuls?


      hi noeme
      ich kann dir raten schleunigst zum arzt zu gehen!!!!
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: zu hoher ruhepuls?


        hi noeme,

        ich kann mich nur meinen vorschreibern anschliessen. einen tipp noch, lass mal deine schilddrüsenwerte mit bestimmen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X