#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenwerte

    Hallo,

    ich habe die Werte aus einer Blutuntersuchung und weiss jetzt nicht ob diese Werte normal sind. Ich habe mehrere kalte Knoten und einen heissen Knoten. Der untersuchende Arzt hat auf die Werte keine Reaktion gezeigt. Also nehme ich an, keine Behandlung notwendig.
    Meine Werte:
    HTSH-0 (EIA) yU/ml -0,22
    Gesamt-T3 ng/ml 0,84
    freies T4 ng/dl 1,21

    Kann man mit solchen Werten schwanger werden?

    Bereits jetzt vielen Dank für Eure Antwort.


  • Re: Schilddrüsenwerte


    Hi Cinderella,

    die Normwerte müssen dabei stehen, sonst kann man das nicht bewerten (die variieren je nach Labor).

    Außerdem sollte der TSH gemessen worden sein.

    Mit der Info, die du hier gibst, ist eine Beurteilung der Werte nicht möglich.

    Weshalb hast du denn die BU machen lassen? Wg. Kinderwunsch? Oder machen die Knoten Probleme?

    gruß
    crash

    Kommentar

    Lädt...
    X