• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreislaufprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreislaufprobleme

    hi leute
    seit nach der schwangerschaft habe ich des öfteren schwindelgefühle und rauschen im ohr ich hatte meinen blutdruck gemessen 125/65 normal ist bei mir 110/60 im ruhezustand
    ich hatte auch 20kg zugenommen und nur 6 kg wieder abgenommen als ich das kind bekam und ich bin ein kilo vom übergewicht entfernt
    muß ich mir sorgen machen oder erledigt sich das wieder allein wenn ich wieder abnehme und sport mache
    lg kiroho


  • Re: kreislaufprobleme


    hi kiroho,

    dass deine kreislaufprobleme vom blutdruck kommen denke ich eher nicht. vom gewicht kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.

    ernährst du dich denn gesund und trinkst du genug?

    warst du denn schon mal bei einem orthopäden? deine beschriebene symptome könnten von der wirbelsäule kommen.

    abklärung beim hno wäre auch sinnvoll wegen dem rauschen im ohr.

    mehr fällt mir im moment nicht ein.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: kreislaufprobleme


      hi wusselinchen
      danke für die antwort
      von der wibelsäule das kann sein den ich habe rückenschmerzen und kann meinen sohn (8 kg) nicht lange rumtragen
      ernähren tue ich mich gesund und momentan verkneife ich mir die süßigkeiten (mein laster) wegen meinen gewicht und ich versuche so viel zu trinken weil ich ja noch stille
      ja dann muß ich wohl zum orthopäden
      du hast mir schon erstmal geholfen
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: kreislaufprobleme


        hi kiroho,

        schön dass ich dir ein wenig helfen konnte. jetzt hoffe ich nur dass der orthopäde dir auch helfen kann.

        lass von dir hören wenn du was näheres weißt.

        liebe grüße und gute besserung

        wusselinchen

        Kommentar