#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsweh seit 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsweh seit 1 Woche

    Guten Tag,
    habe seit einer Woche Halsweh, das sehr stark begann. Ging sofort in die Apotheke und habe mir neo-angin besorgt, doch nun muss ich nachts,wenn der Hals beim Schlafen trocken wird, ohne Ende Husten.Habe auch schon sehr viel Tee getrunken, was gar nicht geholfen hat! Es ist natürlich nur ein oberflächliches Husten, doch es nervt! Zum Arzt will ich nicht gehen, da ich arbeiten muss.

    Weiss jmd. Rat? Danke für die Antwort


  • Re: Halsweh seit 1 Woche


    Sie könnten sich in der Apotheke ein Mittel gegen den Hustenreiz geben lassen.
    Möglicherweise ist auch die Luft in Ihrer Wohnung (Schlafzimmer) zu trocken, im Winter ist das ja oft so. Besorgen Sie sich ggfs. einen elektrischen Luftbefeuchter und ein - möglichst genaues - Hygrometer, um die Luftfeuchtigkeit messen zu können. (Manche Hygrometer sind leider sehr ungenau...)

    Grundsätzlich wäre ein Arztbesuch natürlich ratsam.

    thomas

    Kommentar


    • Re: Halsweh seit 1 Woche


      auch gurgellösungen können etwas linderung bringen, da sie auch den speichelfluss anregen

      Kommentar


      • Re: Halsweh seit 1 Woche


        Hallo thomas und jean poule,
        lieben Dank für die guten Tipps zu meinem Halsweh. War heute in der Mineraltherme in der Dampfgrotte mit Grapefruitduft und hoffe, dass dadurch alles besser wird.

        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X