#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogen

    Hallo. Ich hab eine Frage.... und zwar mach ich mir langsam Sorgen... ich nehme seit über 2 Monaten fast regelmäßig Speed und hab in letzter Zeit keinen Appetit mehr. Wenn ich etwas esse dann bekomm ich Bauchschmerzen und Blähungen.... mittlerweile hab ich nun sogar meine Regel früher bekommen als sie kommen sollte. Ich nehm die Pille und zwar regelmäßig ohne Einnahmefehler. Mein Kreislauf ist auch immer wieder im Keller... ich fühl mich schlapp und schwach. Könnte das alles vom Speed kommen ?!

    Liebe Grüße.


  • Re: Drogen


    Hallo Jamaica,

    ich möchte mich bewußt jeder wertender oder polemischen Äußerung enthalten, deshalb nur folgende Fakten:

    Speed ist ein Produkt aus der Gruppe der Amphetamine. Damit ist sein Hauptwirkung auf die Freisetzung der Neurotransmitter Noradrenalin + Domamin ausgerichtet.

    D. h.: der Körper wird in einen Alarmzustand überführt, der an die Grenzen (oder darüber hinaus) seiner Leistungsfähigkeit führt. Ich habe bisher zwei Todesfälle durch überschreiten dieser Grenze erlebt.

    Die von Ihnen geschilderten Störungen sind deshalb noch die mildesten Auswirkungen des regelmässigen Gebrauchs. Sie sollten sich für die Zukunft auf noch wesentlich gravierendere gefasst machen.

    Und nur am Rande: die Plasmahalbwertszeit beträgt ca. 10 Stunden, d. h. es braucht 2 Tage, bis die Droge den Körper verlassen hat. Jede weitere Zufuhr führt zu Kummulation des Stoffes und damit zu weiteren, nicht kontrollierbaren und u. U. tödlichen Funktionsstörungen.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: Drogen


      ja natürlich kommt es von speed, lass das sein und dir wird es wieder besser gehen
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X