#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT des Unterleibs und Platzangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT des Unterleibs und Platzangst

    Hallo,
    bei mir soll nächste WOche ein MRT des Unterleibs gemacht werden.
    Nun habe ich extremste Platzangst und ich werde Beruhigungsmittel bekommen. Da dies aber wieder mal nicht optimal wirken wird, wollte ich wissen, ob man dort auch verkehrtherum reingeschoben werden kann, damit der Kopf rausschaut? Hat da wer Ahnung??
    Danke schonmal


  • Re: MRT des Unterleibs und Platzangst


    ich weiß nicht wie alt die geräte in der radiologie sind in der sie gehen.... es gibt mitlerweile geräte die nur noch ein schmaler kreis sind 40cm breit etwa und man da eh immer mit beiden enden draußen ist..... noch häufiger ist es so bei ct (hat aber dafür röntgenstrahlung).... ansonsten sprechen sie mit den röntgen assistenten

    Kommentar

    Lädt...
    X