#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden

    Hallo zusammen,

    ich schreibe euch weil ich echt ein Problem habe,

    kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt männlich.
    Meine Diagnosen:
    Panickstörungen
    Schlafstörungen
    Hypertonie
    Hypohydrose

    Meine Medikamente:
    Cipralex
    Metroprolol
    Jodid
    Omeprazol
    Auf Bedarf: Atosil, oder Melperon

    Das ihr ein bischen einen einblich habt!

    Und zwar geht es um folgendes mir ist aufgefallen schon sehr sehr lange das ich manchmal keine richtige sätze bilden kann, das heißt ich muss erst lang überlegen wie ich es formuliere und dann kommen immer sätze raus wo die wörter nicht zusammen passen, das ist mir sehr penlich immer und belastet mich auch.
    was ist das nur ??
    Kann mir das jemand weiterhelfen??


  • Re: Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden


    Es tut mir leid für die Rechtschreibfehler aber ich bin gerade irgendwie sehr nervös

    Kommentar


    • Re: Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden


      hi sauby,

      gibt es denn einen zusammenhang zwischen einnahme von atosil oder melperon zu deinem problem sätze zu bilden?

      hast du denn mit den medikamenten noch ängste?

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden


        Hallo,

        schön das du mir antwortest :-)

        Nein ich lebe total Angstfrei und so geht es mir auch gut !!

        Nee die einnahme ist unabhängig von den medikamenten!!

        Kommentar



        • Re: Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden


          hi,

          stehst du denn sehr unter stress wenn du probleme hast die sätze richtig zu bilden?

          warst du denn schon mal beim neurologen? bzw. wegen dieses problemes überhaupt mal bei einem arzt?

          wie ist denn dein trinkverhalten? trinkst du zu wenig?

          gruß

          wusselinchen

          Kommentar


          • Re: Ich kann manchmal keine Richtige Sätze bilden


            Also irgendwie bin ich immer angespannt!!

            trinken tu ich sehr gut 3-4 liter am tag !!

            Ich war schon oft bei einem neurologen aber das habe ich noch nicht angesprochen !!

            liebe grüße dir

            Kommentar

            Lädt...
            X