#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit dem ZI Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit dem ZI Mannheim

    Hallo ihr Lieben,

    Bin seit Lngem erkrankt: Depression, Essstörung, Borderline, PTSD. War kürzlich auch wieder stationär in der Psychiatrie. Bin ambulant gesehen in guten therapeutischen und ärztlichen Händen, aber nach dem KH-Aufenthalt geneigt, eine stationäre Thera zu machen. Hab Kliniken verglichen, abgewägt und warte nach ausführlicher Fragebogenausfüllerei nun auf ein Vorgespräch am ZI Mannheim.
    Habe mich nun im Netz umfangreich über das ZI informiert und muss zugeben, aufgrund der Berichte doch zu schwanken.
    Darum meine Nachfrage...
    War jemand von euch im ZI? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was war gut - was nicht so toll?

    Wäre schön, Rückmeldungen zu bekommen!

    Winkend,
    libellsche

Lädt...
X