#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung?

    Hallo,

    ich plage mich zur Zeit mit einem nicht so schönen Husten. Seit ca. einer Woche habe ich diesen nun schon. Es wird zwar besser, aber ich habe immer leichte Schluckbeschwerden die manchmal bis in linke oder rechte Ohr hochziehen. Das wechselt des öfteren. Mir ist auch aufgefallen, dass ein wenig Blut mit hinauskommt. Leichten Schnupfen habe ich auch, aber der stört mich nicht. nur das ich beim Nase putzen auch schon mal ein wenig Blut sehen. Es ist nicht schlimm, es kommt nicht schwallweise, aber das bin ich nicht gewohnt und hatte ich in der Form noch nie.

    Kann es sein, dass durch den Husten alles ein wenig gereitzt ist und es deswegen ab und an mal leicht blutet? Mein Allgemeinbefinden ist sehr gut, ich fühle mich nicht krank.

    Damit der Husten raus kommt nehme ich morgens eine Kapsel Mucoslvan retartkapsel. Hilft mir sehr gut, damit kann ich gut abhusten. Meine Bronchien scheinen relativ frei zu sein. ich vernehme keine Rasselgeräusche oder ähnliches. Wenn nicht diese Blutbeimengungen wären würde ich mir gar keine Sorgen machen.

    Ach nur falls es eventuell wichtig ist, ich bin Nichtraucher.

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Erkältung?


    hi fallenangel,

    nimmst du denn nasenspray? dieses trocknet die nasenschleimhaut aus, die folge kann dann sein dass im nasensekret blutbeimengungen zu sehen sind.

    zum auswurf nach dem husten kann man hier nichts sagen. warst du denn bei deinem arzt? würde ich auf jeden fall hin gehen, er kann dich auch an einen hno überweisen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Erkältung?


      Hey,

      neine Nasenspray nehme ich nicht. Ich würde auch eigentlich sagen, dass die Erkältung besser wird. Blut ist nicht mehr dabei. Hmm... mir ist nur aufgefallen, dass ich beim Schlucken immer noch arge Probleme habe. es tut ein wenig weh. Habe mir gestern abend mal meine Zunge angeschaut und da habe ich festgestellt, dass ich im hinteren Bereich so komisch Bläschen habe. Hatte vorher sowas noch nie. Ich glaube da ist am Montag mal ein Arztbesuch fällig. Keine Ahnung was das sein kann. bin gerade ein wenig ratlos. Ansonsten geht es mir gut, mein Allgemeinbefinde ist ganz gut und ich fühle mich gar nicht mehr krank. Aber was das für Bläschen sind, keine Ahnung.

      Lieben Gruß
      fallenangel

      Kommentar

      Lädt...
      X