#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauber Ferse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauber Ferse

    hallo

    ich hatte vor einiger zeit mal mein "leid "geklagt...find den beitrag aber nicht mehr....daher nochmal kurz....ende september war ich mim hund daussen. bin über ne wiese gelaufen. an dem tag wars warm, so das ich nur ballerinas anhatte.

    miich hat dann seitlich am fuss was gestochen, da es plötzlich kuckte und sich ein grosser roter huppel gebildet hat...naja...das verging nach ner zeit....am nächsten tag war ellerdings ein teil meiner ferse taub....und ist es bis heute...

    ich war gestern bem neurologen.bei dem ich das gefühl hatte, er denkt ich wäre irre und erzähl dem hier was vom pferd...
    er meitne, das er sowas in seinen 20 jahren nicht hatte und er nicht denkt das es von dem stich kommt...
    wenn ein nerv geschädigt wäre, könnte das mehrere monate dauern....woher das kommt..bzw kommen kann....dazu hat er sich nicht geäussert..bin somit genauso schlau wie vorher....hat mich mal kurz auf dem ballen und den zehen laufen lassen. mehr nicht...

    er schine ratlos und meinte, das wir eine vermessen machen...die findet am 27.12 statt...

    bin schon bisschen enttäuscht....denn es muss ja von was kommen.....vielelicht kann man mir hier noch sagen, was evtl die ursache sein kann...ob der stich doch nen nerv getroffen aht, oder das gift, der mücke...keine ahnung..ich such nur ne antwort....

    lauf wie auf watte....es bizzelt manchmel...spür aber nichts. wenn ich wo drauf trete, oder sonstiges.....

    hoffe ich bin hier richtig...in dem berich des forums...

    danke...lg
    susanne


  • Re: Tauber Ferse


    Hallo Susanne...

    Ich hatte jeweils deine Beiden Beiträge gelesen
    und beobachtet, mit der Erwartung, das sich jemand
    dazu äußert.
    Mir geht es ähnlich wie dir.
    Als ich mir vor ca. 7 Monate die Schuhe angezogen habe,
    hatte ich auf Beiden Seiten dieses pieksen und ebenfalls
    an dieser Stelle, kleine Huckel. Die Beiden Stellen, jeweils an
    der selben Stelle, sind bei mir seitdem taub.
    Wenn die Sonnedrauf scheint, kribbeln oder pieksen
    beide Stellen etwas. Zumindest merke ich sie dann.
    Ich war beim Orthopäden, der aber meinte, das ich zwar direkt daneben Fersendporen hätte, diese aber keinerlei Beschwerden der Art machen und schickte mich dann zu einer Neurologin.
    Dort wurde eine Nervenleidstrommessung durchgeführt,
    die ebenfalls ohne Befund verlief.
    Die Neurologin meinte, das ich wohl Innerlich extrem angespannt bin, sodas dadurch wohl Somatoforme Stöhrungen stattfinden. Psychische Ursache... Lavierte Depression.
    Damit stand ich dann wieder am Anfang und war über den Ausdruck "Lavierte Depression " verwundert, den sie mir da untergeschoben hatte ;-) l.

    Bist du schon weiter?

    Ich hab dann ein wenig gegoogelt und etwas gefunden, was in diese
    Beschwerdenregion passt, zumindest der Bereich, wo die
    Taubheit sitzt.
    " Plantarfaszie"... Googel mal...

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X