#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark verschleimte Lunge/ was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark verschleimte Lunge/ was tun?

    Hallo,

    Ich hatte Ende September dieses Jahres eine starke Erkältung sowie sehr verschleimte Lungen, und musste diesen aushusten.
    Mein Arzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben, welches aber kaum half. Nach ca. 1 Woche oder etwas länger war die Krankheit vorübergehend weg.

    Seit letzten Samstag setzte die Erkrankung wieder ein. Am Montag
    am stärksten. Ich hatte Fieber, Schleimhusten, Schnupfen und Kopfschmerzen, starken Ohrendruck sowie leichten Schwindel/Übelkeit. Nachdem es am Tag darauf leicht besser war durch Inhalieren mit Salzwasser und Eukalyptusöl sowie viel Tee und Tabletten ging es mir in der folgenden Nacht wieder schlechter durch plötzliches Aufwachen mit starkem Schleim- und Reizhusten. Was kann ich gegen diese Brochienverschleimung machen? Ich werde es wahrscheinlich mit Homöopathie versuchen, habt ihr vielleicht Vorschläge bzw. wie habt ihr das Problem gelöst?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße

Lädt...
X