#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offene wunde hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene wunde hand

    hallo,
    ich habe mir vor einer guten woche am handrücken eine wunde zugezogen. die schnittwunde ist ca. 3mm tief und klafft 3mm offen. sie tut sehr weh, da sie aber zeitweise fast abgeheilt war, dachte ich mir nichts dabei. dadurch, dass sie aber immer wieder aufreißt, mache ich mir schon gedanken...
    muss soetwas genäht werden? oder was kann ich sonst noch tun?
    grüße


  • Re: offene wunde hand


    hi nina,

    ob die wunde genäht werden muss kann man im internet nicht einschätzen.

    bitte geh zu deinem hausarzt, der überweist dich wenn es nötig ist an einen chirurgen. es ist ein schlechtes zeichen dass die wunde immer wieder aufreisst.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: offene wunde hand


      Guten Tag,

      das kosmetisch beste Ergebnis wird wahrscheinlich mit einer Naht zu erzielen sein.

      Zur Not kann man die Wundränder aber mit "Klebestreifen" adaptieren , die man in der Apotheke bekommt.

      Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben und wünsche gute Besserung.

      ---Marc-EN---

      Kommentar

      Lädt...
      X