• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfsache oder doch etwas Ernstes?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfsache oder doch etwas Ernstes?

    Hallo,

    da ich mit meinem Latein am Ende bin, dachte ich mir, dass ich hier eventuell Tipps oder Hilfe bekommen könnte. Ca. alle 4 Wochen bekomme ich seltsame "Anfälle". Mir wird schwindelig, habe Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Übelkeit, Wadenkrämpfe dann kribbelt es im Gesicht und ich fange stark an zu zittern. Nach ca. 30 Minuten beruhige ich mich wieder. Mir ist jeden Tag übel, und ich habe öfters Bauchschmerzen, unerklärliche. Ich war mind. schon 3x im Krankenhaus. Nichts. Meine Blutwerte waren immer okay. Ultraschall ergab auch nichts. Was ich auch sehr gut finde, aber eine Ursache muss es ja schon haben? Ich habe auch öfters, wenn nicht sogar jeden Tag, Schmerzen in beiden Händen. Anfänglich haben meine Finger angefangen zu kribbeln. Das ist jetzt nicht mehr.

    Zu meiner Person: ich bin 16 Jahre alt, hatte fürchterlichen Druck in der Schule, habe dann aufgrund meiner Gesundheit die Oberstufe abgebrochen, weil ich dachte, es hätte ja auch seelische Gründe haben können. Aber es hört nicht auf.

    Wäre über Antworten wirklich dankbar.
    Grüße


  • Re: Kopfsache oder doch etwas Ernstes?


    Hi
    Warst du jemals bei deinem Hausarzt ?Und hast mit ihm über deine Probleme geredet ?
    Was sagen deine Eltern ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Kopfsache oder doch etwas Ernstes?


      Wadenkrämpfe und Schweißáusbruch.
      Das kenne ich. Bin 74 Jahre alt und eigentlich gut drauf. In der Nacht 24. 3. und 25. 3.12 wurde ich 2 Stunden nach dem Einschlafen wach und hatte starken Wadenkrampf linke Wade.
      Weder Gegendruck im Liegen noch im Stehen half.
      Bald hätte ich geschrien vor Schmerz, dann kam der kalte Schweiß. Konnte keinen Schritt gehen. Ließ dann nach einigen Minuten doch nach. Nahm dann wiederum Magnesium.
      Was kann der Grund für die wiederholten Wadenkrämpfe mit Kaltschweiß sein?

      Kommentar


      • Re: Kopfsache oder doch etwas Ernstes?


        Normale Blutwerte und Sonographie unauffällig.Das schließt schon viele <Krankheiten aus.Wenn keiner was gefunden hat würde ich vlt. an -Morbus Fabry- denken.Wenn es die Krankheit seihen sollte würden im laufe der nächsten Jahren noch Hautauffäligkeiten,Fieber,und einige andere Symptome auftreten

        Kommentar