#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Schmerzen im Unterbauch

    Hallo ihr Lieben
    ich glaub ich bin hier nicht wirklich richtig mit meinem Problem, aber ich hab kein anderes Forum gefunden.
    Also ich bin 20 Jahre jung, weiblich und habe normales Körpergewicht und habe folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit leide ich an immer wiederkehrendes Schmerzen im Unterbauch (Bauchnabel abwärts). Die Schmerzen kommen und gehen wann sie wollen und sind total unrgelmäßig. Mal hab ich die 2x mal die Woche, dann wieder 1 oder 2 Wochen garnicht. Den Schmerz kann ich nicht genau beschreiben..Auf jedenfall ist es kein stechen und der Schmez ist konstant bis es ganz aufhört. Im ganzen Unterbauch.
    Im Stehen und Laufen ist es echt schlimm, im Sitzen hingegen viel besser. Ich habe keine Probleme mit dem Stuhlgang. Ich war auch schon min. 5 mal bei meinem Hausarzt, doch der konnte nichts finden.Mein Blut ist okay. Ultraschall okay, alles okay. Beim Frauenarzt war ich auch schon. Auch er sagt, es sei alles super. Gestern war ich Einkaufen und da kam es wieder, die Schmerzen. Ich bin vor lauter Schmerz in Tränen ausgebrochen. War der Meinung keine Kraft mehr zu haben. Und auf dem Heimweg im Auto war alles wieder weg, einfach so.
    Ist es vielleicht ein Reizdarm? Aber das hätte mein Arzt sicher schon festgestellt. Oder kann es sein, dass es was mit der Blase zu tun hat? Mein Urin riecht oft etwas komisch. Aber sonst hab ich keine Probleme.

    Vielleicht könnt Ihr mal ja helfen..

    Grüße Floralina


  • Re: unerklärliche Schmerzen im Unterbauch


    hi floralina,

    wurde denn dein urin schon mal auf bakterien untersucht?

    auf was wurde denn dein blut untersucht?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: unerklärliche Schmerzen im Unterbauch


      Ja, mein Urin wurde schon untersucht. Allerdngs ist das schon min. 1,5 Jahr her. War alles okay.
      Und auf was genau mein Blut untersucht wurde weiß ich leider nicht. Im KH auf jedenfall auf entzündung, war keine. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir schon peinlich ist zu meinem Hausarzt zu gehen, weil ich da schon so oft war und sie mir jedesmal sagt, dass alles okay ist.
      ich gehe regelmäßig Blutspenden, die hätten mir doch auch gesagt, wenn was mit meinem Blut nicht stimmen würde, oder?
      Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: unerklärliche Schmerzen im Unterbauch


        hi,

        vielleicht solltest du deinen urin noch mal untersuchen lassen. vor allen dingen auf bakterien.

        ich weiß nicht auf was das blut bei der blutspende alles untersucht wird. denke die suchen hauptsächlich nach erkrankungen wie hepatitis b und hiv, krankheiten die über das blut übertragen werden können.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: unerklärliche Schmerzen im Unterbauch


          Hast du möglicherweise Probleme mit dem Rücken? Was eingeklemmt und der Schmerz wird unter Belastung stärker?

          Kommentar

          Lädt...
          X