#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gnubbel in der Leiste! Was ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gnubbel in der Leiste! Was ist das ?

    Hey ihr =)

    Ich habe am Donnerstag festgestellt, dass ich beim Bücken schmerzen in der Leiste habe... und dann festgestellt, dass da so ein ''Gnubbel'' ist. er hat wehgetan wenn man ein bisschen draufgedrückt hat. nun jetzt am wochenende war es einen tag ein bisschen schlimmer aber jetzt ist es besser. hatte auch zwischenzeitlich ein bisschen schmerzen bis zum oberschenkel. also ca.10 cm vom Gnubbel aus...

    Was könnte das sein ? Es kam einfach so...

    Ich werde aufejdenfall morgen zum Arzt gehen, aber trotzdem wollte ich einfach mal fragen, ob jemand vllt weiß, was das sein könnte....


    Mfg Eumel


  • Re: Gnubbel in der Leiste! Was ist das ?


    hi,

    es ist gut wenn du zum arzt gehst. um so etwas zu beurteilen muss man es sehen können.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X