#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herz und Nieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herz und Nieren?

    Hallo,habe seit einiger Zeit gesundheitliche probleme.Im Mai war ich zur Untersuchung,weil ich immer Wasseransammlungen in den Fußknöcheln und Händen hatte und hohen Blutdruck.Darauf hin hat man mich untersucht,von oben bis unten,mit dem Ergebniss:vergrößerte Leber,erhöhte Werte,Knoten an der Schildrüse.Die schildrüse wurde genauer Untersucht aber hielt sich noch alles im Normbereich.Die Nieren machten mir dann auch probleme,die auch heute noch ab und zu schmerzen.Jetzt sind Herzrhytmusstörungen hinzu gekommen.das ergebniss eines Langzeit Ekg`s:
    QRS6694 VES ges.5 Hf max.129

    ART.13

    AV Block 1

    könnten mir das bitte jemand übersetzen?
    Meine frage ist nun;hängt das nun alles zusammen?
    Lg


  • Re: herz und Nieren?


    am verlässlichsten kann das sicher dein arzt beantworten. frag ihn doch einfach nochmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X