• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Runder Hautausschlag

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runder Hautausschlag

    hallo,

    ich habe seit jahren einen "unbekannten" hautausschlag und bin auch schon seit jahren in behandlung...nur leider ohne erfolg.
    meine hautärzte sagen immer es wäre stressbedingter ausschlag, nur habe ich keinen stress.
    nach kurzer sichtung (alle 6 monate) verschreiben sie mir wieder eine salbe (betamethason hexal comp) und sagen ich soll abwarten! nur bringt das irgendwie nichts.
    der ausschlag wandert, mal habe ich den für 1-2 jahre an den unterarmen, mal an den händen usw. usw. manchmal juckt es auch ein wenig.... ansonsten habe ich keine schmerzen oder ähnliches, ist halt nur belastend wenn du ständig gefragt wirst was das ist...
    noch nie wurde mir eine blutprobe oder ähnliches entnommen deswegen, nur immer kurze sichtungen usw.
    evtl. hat ja hier jemand eine lösung oder erfahrungen...
    hier sind meine aktuellen bilder meiner hände...

    http://file1.npage.de/003098/01/bilder/100_6916.jpg
    http://file1.npage.de/003098/01/bilder/100_6919.jpg

    in foren habe ich gelesen dass das auch von haustieren kommen kann!? wir haben eine katze!?

    4 hautärzte habe ich nun schon hinter mir....
    vielleicht finde ich ja hier eine hilfe?

  • Re: Runder Hautausschlag


    Hallo,

    Ich habe ein Kaninchen die mal einen Pilz hatte....Da hatte unser Véterinaire gesagt dass dieser Pilz auf den Menschen übertragen werden könne..Es könnte ja sein....oder hast du vieleicht schon mal an NEURODERMITTIS oder an SCHUPPENFLECHTE gedacht....Gib nicht auf und gehe zu einem Hautarzt der richtige Test's macht bis er weiss was es sein könnte
    Viel Glück....

    Kommentar


    • Re: Runder Hautausschlag


      Frage,Hast du den Hautausschlag nur in einem Eingeschrenktem Zeitraum (kurz)?Oda is er schon immer so?Glaub nicht dass es Neurothermitis oder Schuppenflechte ist.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Runder Hautausschlag


        hi,
        stell deine frage doch mal im forum "haut - u. körperpflege", vielleicht hat dort jemand eine idee. ist auch mit expertenbetreuung.
        alles gute
        crash

        Kommentar



        • Re: Runder Hautausschlag


          Hallo, der Ausschlag ist immer da, nicht temporär! Ich stelle den gleichen Artikel auch bei Haut.. ein, danke schön für den Tip!

          Kommentar


          • Re: Runder Hautausschlag


            Ich würde dir einmal raten eine Blutabnahme mit Allergietest machen zu lassen.Möglicherweise könnte es eine Allergische Reaktion auf irgendetwas sein.Hast du Schnupfen oder juckt dich öfter die Nase? lg

            Kommentar


            • Re: Runder Hautausschlag


              ich habe tatsächlich seit meiner kindheit heuschnupfen! werde ich gleich mal angehen...

              Kommentar



              • Runder Hautausschlag


                -- moved topic --

                Kommentar