#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenentzündung und Gallensteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenentzündung und Gallensteine

    Am Mittwoch den 1.9 wachte ich am Morgen auf, Schmerzen, Kreislauf im Keller und es wurde immer schlimmer. EInmal übergeben und kam ins Krankenhaus. Dort fand man raus, Gallenentzündung und viele kleine Gallensteine. Da ich im 7 Monat schwanger bin, gab man mir Antibiotikum und seit dem bin ich schmerzfrei.
    Nun sagte man mir, wenn das Baby da sei, soll die Galle raus nur sagen auch andere, es gibt genug Menschen die lange damit leben, ohne Beschwerden.
    Nun, wer hat das auch?
    Ich weiß net so sicher, was ich noch essen und trinken darf. Man sagte auf Fett verzichten, Was darf ich nun genau essen und trinken?
    Muss die Galle wirklic raus oder gibts hier jemanden, der damit schon lange ohne Beschwerden lebt?

    LG


  • Re: Gallenentzündung und Gallensteine


    Hi
    Du hast doch gerade Gallenbeschwerden gehabt . Was lässt dich vermuten , in Zukunft mit deinen Gallensteinen im Einklang leben zu können ?
    Je nachdem , wie groß die Steine sind , kann man sie auch ohne Bauchschnitt entfernen. Nennt sich ERCP . Kannst ja mal im Net suchen.

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X