#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sitzen und aufstehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sitzen und aufstehen...

    hallo.
    ich bin am 20 august bei einem sprungversuch ausgerutscht und dabei mit meinem hintern aufgekommen.
    den ersten tag konnte ich mich so gut wie gar nicht bewegen und hatte höllische schmerzen und ein leichtes taubheitsgefühl. am nächsten tag ( ich habe mit einer salbe eingeschmiert) ist es besser gewesen und ich habe wieder ohne schmerzen gehen und stehen können. seitdem ist es nicht oder nur sehr eingeschränkt besser geworden. ( ich habe gelernt mich so hinzusetzen, zu sitzen und aufzustehen das sich der schmerz in grenzen hält)
    ich habe oft darüber nachgedacht ins krankenhaus zu gehen, bin mir aber nicht sicher ob das was bringt (gebrochen wird wohl nichts sein)
    ich selbst schmiere regelmäßig mit bepanten ein...

    meine fragen:
    sollte ich ins krankenhaus oder sonst zu einem arzt?
    gibt es sonst irgendwelche ideen was ich tun könnte?
    oder kann es sein das der schmerz einfach bleibt und ich von nun an damit leben muss?

    ich bin dankbar über jede idee und/oder antwort

    lg sophie


  • Re: schmerzen beim sitzen und aufstehen...


    guten morgen sophie,

    denke mit bepanthen kommst du nicht sehr weit. diese ist gut bei trockener haut und oberflächlichen hautabschürfungen.

    ich kann dir nur empfehlen zum arzt zu gehen. kann sein dass auch röntgen sinnvoll ist um eine fraktur aus zu schliessen.

    die schmerzen sollten nur zeitlich begrenzt sein. prellungen sind auch sehr schmerzhaft.

    aber für ein genaues urteil muss das ein arzt anschauen. erst mal der hausarzt, der kann ich dann an den facharzt überweisen.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X