#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Habe des öfteren Schmerzen und ein Druck links vom Brustbein in der linken Brusthälfte und gleichzeitig Schmerzen im linken Oberarm, bei Belastungen oder extremer Anspannung.
    Angeblich sollen die Schmerzen von der HWS kommen obwohl ich auch ein vergrößertes Herz, eine Mintralklappenin. I Grades und Aneurysma der Aorta ascendens von 4,9cm habe.


  • Re: Schmerzen in der Brust


    hallo gerhard,

    vielleicht solltest du mal den arzt wechseln.

    wer meint denn dass deine probleme von der hws kommen? die wirbelsäule kann schon sehr viele probleme verursachen. aber bei deiner herzgeschichte finde ich es leichtsinnig zu sagen dass es von der hws kommt. hole dir eine 2. meinung bei einem kardiologen ein.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      Meine Kardiologin.
      Mein Orthopäde schickt mich deshalb zum MRT der Wirbelsäule und Szintigrafie um das abzuklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X