• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen trotz blinddarm op

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen trotz blinddarm op

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt und mir wurde anfang Mai 2010 der Blinddarm endoskopisch entfernt und ich hatte bis vor kurzem auch keine Probleme.

    Doch in letzter Zeit habe ich öfters Schmerzen kurz unter der rechten Narbe. (also an der Stelle, wo der Blinddarm eigentlich war)
    Diese Schmerzen kommen z.B wenn ich vom Bett aufstehe oder vom Stuhl und dann laufe.
    Es sind ein stechender Schmerz. Man könnte fast meinen der Blinddarm wäre noch drinnen, oder die Ärzte hätten ein Stück vergessen...
    Kann mir vielleicht jmd sagen was das sein könnte?

    Liebe Grüße ,
    sandwichkind