• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca.3 Wochen einen quälenden Reizhusten. Fing erst mit ganz normalem Husten an der immer schlimmer wurde. Der Arzt hatte eine Bronchitis vermutet. Seit einer Woche ca. habe ich einen Würghusten bekommen, bei dem ich mich immer fast übergeben muss. Nachts und morgens ist er am Schlimmsten!
    Hatten die Vermutung auf Keuchhusten, aber das wurde jetzt nach einem Bluttest auch ausgeschlossen. Bin langsam echt verzweifelt weil es einfach nicht besser wird. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte? Der Arzt hat mir jetzt ein Kortisonspray verschrieben, ich hoffe das hilft mal! Freue mich über jede Antwort! Danke

  • Re: Reizhusten


    hallo tanja,

    lass dich von deinem hausarzt an einen lungenfacharzt überweisen. eventuell auch an einen hno.

    hast du denn fieber? oder porbleme beim ein- und/ oder ausatmen?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Reizhusten


      Danke für deine Antwort Nein Probleme beim Ein und Ausatmen hab ich nicht. Hab das zwar im Moment das ich morgens total verschwitzt aufwache, aber Fieber ist das glaub ich nicht. Hab für Nachts auch noch Hustenstiller bekommen, jetzt konnte ich die erste Nacht mal wieder durchschlafen. Ich hoffe das wird echt mal besser jetzt!

      Kommentar