• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechende Schmerzen im linken Brustbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechende Schmerzen im linken Brustbereich

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit wieder, stechende Schmerzen im linken unteren Brustbereich. Der Schmerz hält nicht immer lange an, im liegen oder sitzen ist er fast völlig weg. Genau sagen in welchen Situationen es auftritt habe ich noch nicht beobachtet.

    Ich hatte das schon öfters aber mein Arzt meinte es sei alles in Ordnung er hat es auf den Stress geschoben.

    Ich muss dazu sagen, ich habe wieder mit rauchen angefangen, es sind meist so zwischen 2 bis 6 am Tag.

    Ich habe sehr viel Stress nicht auf Arbeit, sondern auch zur Zeit in der Berufsschule und in der Familie. Kann es damit vielleicht zusammen hängen? Seit ich den ganzen Stress habe, seit dem rauche ich auch wieder. Ich versuche zwar aufzuhören, aber ich schaffe es nicht, jedes mal wenn ich eine rauche fühle ich mich entspannter.

    Bitte helft mir, denn nicht mal der Arzt weiß was es sein kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

  • Re: stechende Schmerzen im linken Brustbereich


    Hi
    Wenn dein Arzt schon alles in Frage kommende abgeklärt hat , fällt mir nur noch der Orthopäde ein .
    Ansonsten reduziere den Stress , das kannst nur du .

    Lb Gruss

    Kommentar