• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Schwitzen am Oberkörper, Zittern etc.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Schwitzen am Oberkörper, Zittern etc.

    Ich schwitze plötzlich seit einigen Tagen sehr stark, hauptsächlich am Oberkörper, werde nervös, zittrige Hände, Puls erhöht, Blutdruck nach mehrmaligem Messen aber normal , Druckgefühl im Hals und fühle mich etwas "schwach auf den Beinen". Übrigens die Hitzewallungen als Frau habe ich schon einige Jahre hinter mir.

    EKG war bisher immer ok, auch Belastungs-EKG, letzmals im Frühjahr 2010. Schmerzen habe ich keine.

    Möglicherweise Schilddrüse?

  • Nachtrag zu starkes Schwitzen am Oberkörper,


    Nachtrag zu og. Thema:

    Ich bin Diabetikerin, Typ 2.

    Kommentar