• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Bronchitis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Bronchitis

    Bei mir wurde chronische Bronchitis des linken und rechten Bronchialsystems per Bronchoskopie sowie Bronchialasthma
    festgestellt.
    Ist diese chronische Bronchitis heilbar?
    Für das Bronchialasthma benötige ich lebenslang ein Kortison-
    präparat mit Bronchienerweiterer.
    Besten Dank im Voraus

  • Re: chronische Bronchitis


    [quote toner.]Bei mir wurde chronische Bronchitis des linken und rechten Bronchialsystems per Bronchoskopie sowie Bronchialasthma
    festgestellt.
    Ist diese chronische Bronchitis heilbar?
    Für das Bronchialasthma benötige ich lebenslang ein Kortison-
    präparat mit Bronchienerweiterer.
    Besten Dank im Voraus[/quote]


    https://www.onmeda.de/krankheiten/ch...n=forenparsing

    Kommentar


    • Re: chronische Bronchitis


      Es gibt in der Enzymtherapie das Mittel Crotalus, ich habe das mit gutem erfolg bei Migräne genutzt. Laut Packungsbeilage ist das auch für die Ausheilung bei Bronchitis geeignet (warum das auf zwei so unterschiedliche Krankheiten passen soll, weiß ich nciht). Es regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an und kann auch parallel zu anderen medizinischen Therapien genommen werden.

      Kommentar


      • Re: chronische Bronchitis


        manchmal gibt es "nebenwirkungen eines präparates. es kann ohne weiteres sein dass diese "nebenwirkungen" eine andere erkrankung positiv beeinflussen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar