#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierentransplantation für Ägypter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierentransplantation für Ägypter

    Guten Abend zusammen,

    ich wurde gebeten Erkundigungen einzuholen wie das ist in Deutschland mit (Nieren) Transplantationen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es geht hier um meinen Menschen der kaum mehr Lust am Leben hat. :-S

    Hintergrund: Der Betreffende ist schwer krank er hat Probleme mit dem Herzen und nun seit ca. 1 Jahr hat seine Niere versagt und er muss jeden zweiten Tag zur Dialyse. Nun haben sie einen Verwandten der eine Niere spenden würde. Der Betreffende lebt in den Emiraten (mit ägyptischen pass) und würde die Nierentransplantation gerne in Deutschland durchführen lassen.

    Nun 2 Fragen:

    1.Darf er dazu einfach nach Deutschland kommen? Gibt es da Regulierungen die es erschweren? Bzw. wo komme ich an solche Informationen ran? Wie setzt man sowas in Gang?

    2.Welches Krankenhaus in Deutschland ist für dieses Fachgebiet (Nierentransplantatin) renomiert? Denn wie gesagt diese Operation sollte aufgrund seines allgemeinen Zustandes nicht leicht sein. Darum hat man mich gebeten nach einem renomierten Ausschau zu halten. [Was mir schwer viel, da die Krankenhäuser sich zwar selber loben, auf ihren Pages, ich aber an keine Informationen von Dritten herangekommen bin.]

    Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich weiterhelfen oder mir vielleicht einen Hinweis geben, wo ich mehr finden könnte.

    Vielen Dank im voraus.

    Liebsten Gruß

    lina

Lädt...
X