• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen hüfte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen hüfte

    Hallo!

    Zuerst ich bin 23. Ich bin gestern Mittag vom Sofa gefallen und mit der Hüfte/Oberschenkel auf eine Tischkante gefallen. Die Tischkante war ca. 10 cm unterhalb des Sofas. Bin also nicht weit gefallen. Hat anfangs gar nicht wehgetan. Hab sogar gelacht. Gestern Abend hat es angefangen weh zu tun, in der Nacht könnte ich nicht auf der linken Seite liegen und jetzt nach dem Aufstehen tut es allgemein weh. Kann nicht gut sitzen und der obere Teil des Oberschenkels ist leicht geschwollen und es bildet sich gearde ein blauer Fleck.

    Kann das eine Prellung sein? Was kann man dagegen machen? Hab heute keine Gelegenheit zum Arzt zu gehen und fahre am Sa Abend für eine Woche weg.

    Danke! Lg, schneckenhaus!


  • Re: schmerzen hüfte


    Vermutlich kommt das alles nur durch den Bluterguss: https://www.onmeda.de/krankheiten/bl...me-1226-4.html

    Ein Bluterguss geht normalerweise nach einigen Tage von alleine weg. Kühlung soll noch ganz gut sein. https://www.onmeda.de/krankheiten/bl...ie-1226-6.html

    Kommentar


    • Re: schmerzen hüfte


      Hallo,
      Prellungen tun im allgemeinen schon sehr weh..
      Sie können längere Zeit Beschwerden verursachen..
      Sollte der Bluterguss allerdings sehr groß sein, einfach kurz vom Arzt drauf schauen lassen....
      Er kann maßnahmen einleiten ...
      LG, Nesty

      Kommentar