• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Hallo, (|8))
    am samstag ist meine Tochter mit einenem Bein in einem Kellerfensterloch eingebrochen, also das Loch war mit Wellendach aus Kunstoff abgedeck und sie ist da drauf getreten ein Bein ist eingestürtzt sie hat es sofort wieder heraus gezogen, keine äußeren Verletzungen seit dem humpelt sie, geht auf Zehenspitzen und sagt Knie tut weh, wenn sie den Fuß aufstellt und dabei das Knie durch drückt. Heute Dienstag geht es etwas besser, sie sagt nur ein wenig weh. Überlege ob ich doch lieber noch zum Arzt gehen Sportarzt ist unser Hausarzt oder lieber Orthopäde oder
    Meine Tochter möchte zu Hause bleiben, sie hat das Down.-Syndrom (geistige behinderung) und kann nicht so gut erklären was sie hat. Hatte das Knie mit Pferdesalbe eingecremt.

    Wer kann mir eine gute Antwortgeben?

    gruss berta

  • Re: Knieschmerzen


    ich kann mir durchaus vorstellen, das es nicht leicht ist mit dem kind zum arzt zu gehen, da kinder mit einer behinderung viele ärzte im leben sehen und oft ängste davor entwickeln...

    dennoch würde ich das knie und den knöchel röntgen lassen, da es gut ein bänderriss oder co sein kann.... eventuell muss dann auch ein mrt gemacht werden

    mfg jeany

    Kommentar